Freitag, 27. Januar 2012

Tolle Aktion von LovelyBooks



Ich habe gestern eine tolle Aktion auf  LovelyBooks gefunden. 
Die meisten von Euch kennen ja diese Seite und wer sie nicht kennt, sollte sich ganz schnell anmelden ;)


Da so viele Neuerscheinungen dieses Jahr wieder herausgebracht werden, sollten wir unsere deutschsprachigen Autoren unterstützen!
Dieses macht LovelyBooks in dem wir gemeinsam deutsche Debütautoren entdecken und ihre Bücher weiterempfehlen (manche werden auch verlost)!

Aber mehr dazu gibt es hier *klick*


Da ich die Idee einfach klasse finde, nehme auch ich daran Teil und ich freue mich schon jetzt die vielen neuen Bücher zu lesen!


Was haltet ihr von der Idee??


Zudem könnt ihr auch Eure Stimme für den Beste/r Debütautor/in 2012 abgeben. *klick*


Für wem werdet ihr voten??

Bin gespannt auf Euer Feedback ;))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen