Samstag, 9. November 2013

Eure Stimme zählt, Leserpreis 2013


http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2013/

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit, der Leserpreis 2013 wird nominiert.
Nicht nur wir können hier unsere Lieblingsbücher nominieren, auch die Autoren freuen sich ganz bestimmt, wenn wir uns kurz die Zeit nehmen und unsere Lieblinge anklicken.

Es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch also bitte nehmt Euch die Zeit :-D
Hier geht es zum Voten: *klick*


In jeder Kategorie kommen die 35 am häufigsten nominierten Bücher in die finale Abstimmungsrunde, die am 21. November startet. Die Preisträger
werden am 29. November 2013 bekannt gegeben. Noch Fragen? Weitere
Informationen zum genauen Ablauf findest du hier.
Jede Nominierung und jede Stimme zählen!

Ich habe meine Lieblinge auch eben gerade nominiert.
Falls ihr interesse habt, dass sind meine Nominierungen :-)

Roman: Inselsommer von Gabriella Engelmann 

Krimi & Thriller: Das Verstummen der Krähe von Sabine Kornbichler

Fantasy: Ghostbound von C. M. Singer 

Jugendbücher: Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

Kinderbücher: Maja & Motte 01, Ach du dicker Hundvon Antje Szillat

Liebesroman: Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel

Humor: Pantoffel oder Held? von Jana Voosen 

Bester Buchtitel: nachts sind alle Schafe schwarz von Heike Abidi 

Bestes Buchcover: Die gestohlene Zeit von Heike Eva Schmidt, das Cover ist wirklich ein Traum!!!

Bei den anderen Kategorien habe ich kein Buch gelesen und daher kann ich es auch nicht bewerten.

Wie sehen Eure Bewertungen aus? Oder ist das ein Geheimnis?

Eure
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen