Freitag, 23. September 2016

[Special] Mitternachtschallenge aus dem Hause dtv


Bildquelle: dtv Verlag

Hallo meine lieben Leser,


heute hat mich eine Mail aus dem Hause dtv erreicht. Bei dieser Mitternachtschallenge nehme ich gerne teil. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, bin ich wirklich sehr gespannt wie es weitergeht. Schon allein der Titel "Im dunklen, dunklen Wald" verspricht Spannung und eine unheimliche Atmosphäre. Was meint ihr?

Hier geht es zur Leseprobe *klick*









Hier der Klappentext:
Eine bizarre Junggesellinnenparty. Ein Spiel, das aus dem Ruder läuft.
Manche Partys sind gut, manche sind schlecht. Diese hier ist tödlich.
Als Nora, 26, eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ehemals besten Freundin Clare bekommt, ist sie mehr als überrascht. Sie hat Clare seit zehn Jahren nicht gesehen. Seit dem Vorfall damals, den Nora nie ganz überwunden hat... Und jetzt aus heiterem Himmel diese Einladung. Ein idyllisches Wochenende in einem Haus tief in den winterlichen Wäldern Nordenglands ist geplant. Was kann es schon schaden? Nora gibt sich einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief.


Zu dieser Challenge sollen Fragen beantwortet werden.


Wo feiert Claire (die Figur aus dem Buch) ihren Junggesellinnenabschied?


Sie feiert ein ganzes Wochenende mit ihren Freundinnen in Northumberland.

Wo würdest du deinen Junggesellinnenabschied feiern bzw. hast du ihn gefeiert?


Ich würde meinen Junggesellinnenabschied ganz ruhig verbringen wollen. Mit ein paar Freundinnen  einen schönen entspannten Wellnesstag verbringen und lecker essen gehen. So ein ganzes Wochenende könnte ich mir da auch gefallen lassen :-D. 



https://www.dtv.de/ruth-ware-im-dunklen-dunklen-wald/c-1056


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen