Sonntag, 1. September 2013

Ankündigung Blogtour: Rashen – Einmal Hölle und zurück von Michaela B. Wahl



                                                               
                                                             
                      
Liebe Leser, 

heute möchte ich Euch auf die nächste Blogtour aufmerksam machen, die Morgen beginnt.

Vom 02.09.13-05.09.13 werdet ihr auf verschiedenen Blogs Beiträge zum Buch „Rashen – Einmal Hölle und zurück“ von Michaela B. Wahl finden. 


Bildquelle: Droemer Knaur Verlag
Rashen ist ein Oishine. Ein Dämon, der ganz unten in der Nahrungskette der Dämonen steht, das Schlusslicht der Schlusslichter sozusagen: Denn er ist dazu verdammt, den Menschen Wünsche zu erfüllen. Kein besonders lukrativer Job, wenn man bereits neben dem Dämonenfürst Pragaz gefrühstückt hat. Aber wer in Ungnade fällt, darf eben von ganz, ganz unten anfangen. Dann gelangt auch noch das Buch der Oishine, eines der fünf Bücher, in die Hände einer vorwitzigen Studentin namens Claire, der es gelingt, Rashen zu bannen: in einen menschlichen, männlichen und nicht gerade unattraktiven Körper. Rashen muss Claire nun zweiundzwanzig Tage und zweiundzwanzig Stunden dienen, so will es die Beschwörungsformel. Allerdings ist Claire alles andere als eine biedere Studentin: Um sich etwas dazuzuverdienen, strippt sie viermal die Woche in einem Club. Und Rashen fühlt sich wider Willen zu Hause. Dumm nur, dass der Körper, in den Claire ihn gebannt hat, nicht irgendein x-beliebiger ist. Das Mädchen hat eine der goldenen Regeln des Bannens gebrochen: Rashen steckt im Körper ihres Verlobten. Probleme? Sind definitiv vorprogrammiert!


Ihr solltet die Beiträge genau lesen, denn natürlich könnt ihr am Ende auch etwas geschenkt bekommen :-).
Wir werden Buchstaben farbig markieren und ihr müsst diese nur sammeln und zusammensetzen. Am Ende der Tour findet ihr ein Formular. Dieses müsst ihr ausfüllen und schon landet ihr im Lostopf. 

Hier die Preise: 

1. Platz ein London Paket + Rashen als eBook
2. Platz Rashen als eBook + Lesezeichen
3. Platz Rashen als eBook

Nun wünsche ich Euch ganz viel Freude und Spaß mit unseren Beiträgen.

Morgen geht es los auf Jessis Bücherkiste: *klick*

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    klasse eine neue Blogtour. Da bin ich gerne mit dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen