Freitag, 30. Mai 2014

Gewinner des Buches "Der Duft der Wüstenrose" und die Gewinner der Blogtour "Land in Sicht"

Hallo meine lieben Leser,

ich wollte schon längst ausgelost haben.
Doch leider kam ich einfach nicht eher dazu, es tut mir wirklich leid :-(

Aber nun ist es so weit.

Über ein Exemplar von   "Der Duft der Wüstenrose", darf sich ...


Tintenhexe 

freuen.


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Buch.
Bitte schicke mir deine Adresse, damit ich sie an die Autorin weiterleiten kann.





Hier kommen auch gleich noch die 10 Gewinner von "Land in Sicht" von Kristina Steffan. 
Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß bei der Blogtour. 

Petra Wachtmeister
Sandy Eschrich
Karin Felme
Ute Zawar
Khaleda Al Ahmad
Ina- Ria Müller
Anastasia Terzieva
Jessica Mühling
Sylvia Aringer
Thomas Guld

Herzlichen Glückwunsch an Euch und ganz viel Spaß mit dem Buch! 


Eure
Vanessa

2 Kommentare:

  1. Hey, euch allen einen herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich so gefreut =) Sorry für die Verspätung und danke hast du dich gemeldet!!!

    AntwortenLöschen