Sonntag, 10. September 2017

[Aktion] Geheimprojekt Autoren plaudern aus mit Rosita Hoppe + Gewinnspiel



Herzlichen Glückwunsch an Martina Lahm. Du hast das ebook gewonnen. Bitte schick mir welches Format du gerne hättest :-). 
Der Trostpreis geht an Norbert Wild, dafür bräuchte ich die Adresse :-)


Hallo zusammen,

endlich ist es wieder soweit! Es werden mehrere Geheimprojekte geplant.
Ich hoffe sehr, ihr freut euch darüber :-).

Heute stelle ich euch das Geheimprojekt von Autorin Rosita Hoppe  aka Sita Torasi vor!

Herzlich Willkommen!

(c) Anja Rothe


Ihr möchtet noch mehr über die Autorin erfahren? Dann schaut auf der Homepage vorbei *klick*




Wie lautet der Projektname?

Bisher nur „Neuer Roman“, wie immer, bis mir erste vernünftige Titel einfallen

Wo spielt dein derzeitiges Projekt? 

In Deutschland und auf einer Insel im Mittelmeer, wobei ich mich da noch nicht ganz entschieden habe. Zur Auswahl stehen eine griechische Insel oder evtl. Sardinien (Wobei schon ein voriger erotischer Roman auf Sardinien spielt). Ich lasse das offen, bis die männliche Hauptperson in meinem Manuskript auftaucht und mir seine Idee dazu sagt. 😉

Wie kam es zu dieser Idee? 

Die Idee zu diesem Roman kam mir kurz nach einem eigenen Klassentreffen

Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen. 

Sue, die Hauptperson weigert sich anfangs, zu einem Klassentreffen zu gehen, da sie keine guten Erinnerungen an ihre Schulzeit hat. Doch dann entscheidet sie sich, den „Dämonen“ ihrer letzten Schuljahre entgegen zu treten. Das Klassentreffen entpuppt sich anders als erwartet und für Sue eröffnen sich ganz neue Chancen – beruflich und privat, obwohl es einige Zeit und Stolpersteine braucht, bis Sue das erkennt . (Okay, die Sätze sind nicht wirklich kurz geraten) 😉

Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz? 

Die Hauptperson ist Sue. Sie ist etwas chaotisch, Single, ohne Job, weil die Firma, für die sie sich jahrelang den Hintern aufgerissen hatte verkauft wurde und der neue Inhaber die Belegschaft drastisch kürzte. Das nagt an ihrem Ego und am liebsten würde sie den Typen, die dafür verantwortlich sind, gehörig die Meinung sagen

Wann  wird es voraussichtlich erscheinen? 

Das steht noch nicht fest, da ich erst am Anfang der Planung stehe und erst, wenn das Exposé und die Leseprobe „rund“ sind, auf Verlagssuche gehe
 
Gibt es schon einen Verlag für das Projekt? 

Nein

In welchem Genre finden wir das Projekt? 

Vermutlich erotischer Liebesroman, der unter meinem Pseudonym Sita Torasi erscheinen wird

Wird es ein Einteiler oder eine Reihe?

Einteiler

In welchem Format wird dein Projekt erscheinen? 

Das richtet sich danach, welchen Verlag ich überzeugen kann. Am liebsten wäre mir E-book und Print

Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen? 

Weil ich zum ersten Mal darüber spreche und ich noch in der Planungsphase bin.



Gewinnspiel:

hier könnt sogar etwas gewinnen. Ihr könnt das eBook "Prickelndes Verlangen" im Wunschformat gewinnen. Es gibt sogar einen Trostpreis, ihr könnt ein "Goodiepäckchen" von der Autorin gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen habt ihr Zeit bis zum 17.09.17 um 20 Uhr. Die Gewinner werde ich hier im Beitrag veröffentlichen! Ihr müsst mir nur folgende Frage beantworten:

Liest Du gerne erotische Liebesromane? 


 Das kann doch nicht wahr sein! Emmas neuer Chef ist Steve – genau der unglaublich attraktive Steve, der vor drei Jahren nach einer heißen Nacht ohne ein Wort abgehauen ist. Und er erkennt sie nicht einmal wieder! Die junge Fotografin tobt innerlich, doch sie versucht die Situation ganz professionell zu sehen, schließlich ist sie auf den gut bezahlten Job angewiesen. Aber eine kleine Rache muss sein: Emma beschließt, Steve heißzumachen und dann genauso fallen zu lassen wie er damals sie. Doch dann...




 Das Kleingedruckte:


Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich. Jeder andere benötigt eine Erlaubnis seines Erziehungsberichtigten.
Ihr seid damit einverstanden, dass ihr namentlich genannt werdet und eure Adresse an den Autor/Verlag 
weitergegeben werden darf. 
Jeder darf nur 1x am Gewinnspiel teilnehmen, wenn rauskommt das es mehrfach versucht wurde, wird ganz gestrichen. 
Für verlorengegangene Sendungen wird keine Haftung übernommen
Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich 

Kommentare:

  1. Huhu! Eine schöne Vorstellung ♥

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. ja ich lese gerne Erotische Romane

    AntwortenLöschen
  3. würde ich sehr gerne lesen,freut mich

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese sehr gerne erotische Romane

    AntwortenLöschen
  5. ja sehr gerne, wenn sie gut geschrieben sind und nicht so platt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Norbert,

      du hast den Trostpreis erwischt. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir deine Adresse, damit ich es an die Autorin weiterleiten kann.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  6. Ja, ich lese ganz gerne erotische Liebesromane ...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina. Du hast das ebook gewonnen! Bitte schreib mir, welches Format du gerne hättest :-).

      Liebe grüße,
      Vanessa

      Löschen
  7. Ja ich lese gerne Erotische Romane

    AntwortenLöschen
  8. ja sehr gerne, wenn es gut geschrieben ist ,immer ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    danke für den tollen Beitrag und das Gewinnspiel :)
    Ich lese schon hin und wieder mal gerne einen erotischen Roman ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen